Bestellung vom 20.11. Bestellnummer 100499499

  • 14 Dez 2022
  • #448400
  • 97
Anzeige

Hallo,
Ich versuche seit Tagen telefonisch mit Ihnen in Kontakt zu kommen,leider ohne Erfolg, ich werde jedesmal auf den Emailkontakt verwiesen ,einen Sendestatus gibt es nicht
Schriftliche Kontaktaufnahme mittels Email am 12.12 auch bis jetzt erfolglos.
Bitte hiermit letztmalig um Information.
Grüße,****** ******

Teilen

14-12-2022 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2022 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
My-spexx
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit My-spexx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.