Bisher habe ich niemanden erreicht, der mir geantwortet hätte.

  • 08 Mär 2024
  • #589162
  • 39
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bis heute, 08.03.2024, immer noch keine Antwort bekommen. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Die Brille wurde zurückschickt, letztes Jahr im Oktober!!
Entweder Sie schicken mir eine neue Brille oder erstatten mir die bereits bezahlte Brille in Höhe von Euro 209,90€ zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-03-2024 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
My-spexx
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit My-spexx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.