Ich habe letztes Jahr August etwas bestellt. Nach Monatelangem warten, kam nie ein Produkt an. Nach mehrmaligen Emails und Vertröstungen, habe ich mir das Produkt wo anders bestellt und storniert. Seit Mai 2023 sollte das Geld bereits zurückerstattet werden. Nach vielen erfolglosen anrufen und weiteren Mails, die unbeantwortet blieben, warte ich immer noch auf mein Geld. Mir bleibt wohl kein anderer Weg mehr, als einen Anwalt einzuschalten.
Teilen
13-07-2023 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyBioTea weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-07-2023 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MyBioTea weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 19:48 Uhr
Weiterhin wird das Geld nicht zurück überwiesen. Nach weiteren Nachrichten, die nur selten beantwortet werden, warte ich auf mein Geld.
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 09:09 Uhr
Hallo,
ich warte immer noch auf meine Rückerstattung, meiner Bestellung.
Es ist mittlerweile knapp 1 Jahr vergangen, seit meiner Bestellung.
Ich würde sie bitte mein Geld, bis zum 30.08.2023 mir zurückzugeben, ansonsten bin ich gezwungen rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten.
Ich habe Ihnen mehrmals geschrieben, ich kann auch eine Bankverbindung mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 06:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechtester Service, den ich bisher erlebt habe. Ich werde mich an einen Anwalt wenden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.