Ich habe am 12.01.23 bei MyBioTea etwas bestellt. kurz darauf wurde es ohne Grund storniert und auf meine Frage warum es storniert wurde gab es bis heute keine Antwort. Das Packet ist dann zu gewünschtem Datum auch nicht angekommen, aber das Geld wurde mir trotzdem abgezogen und ich habe es nicht wieder erhalten. Ich werde die Polizei kontaktieren und mir mein Geld auf rechtlichem Wege wiederholen wenn es so weitergeht.
Teilen
Antwort von MyBioTea
23-01-2023 um 17:10 Uhr
Sehr geehrte Frau ****** ******, vielen Dank für ihre Nachricht.
Laut ihrer Bestellung gab es zum Bestellzeitpunkt eine technische Störung ihrer Zahlungsweise. Wir haben unsere IT System überprüft und die Zahlung wird Ihnen umgehend zurück erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Gerne können Sie erneut mit dem unten genannten Gutscheincode bestellen.
Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn die Zahlung nicht in den kommenden Tagen 3-4 Bankarbeitstagen zurück erstattet wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2023 um 22:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde es gut dass es durch diese Seite jetzt geklappt hat MyBioTea zu erreichen und sie auch sehr schnell das Problem behoben haben, dennoch finde ich es schade, dass es vorher nicht geklappt hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.