Keine Lieferung, keine Rückerstattung..

  • 14 Mär 2024
  • #591310
  • 37
Anzeige

Liefertermine werden immer verschoben, langsam zweifle ich dass die Ware tatsächlich ankommen soll.

Habe nun storniert, zumindest versuche ich meine bereits bezahlte Ware (von Juli 2023) zu stornieren, und mein Geld zurück zu bekommen.

Mir war eine Lieferzeit von 10-12 Wochen angegeben, Verzögerungen zum Teil verstehe ich auch, aber bei dem Betrag ist mir langsam unwohl.

Bis jetzt keine Rückmeldung. Nächster Schritt bei keiner Rückerstattung ist dann Mahnbescheid und Anwalt..

Teilen

14-03-2024 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyBioTea weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MyBioTea
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit MyBioTea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.