Guten Tag, ich habe am 24.01.2024 eine Nachricht bekommen, dass meine Bestellung von einer Monster High Puppe versendet werden sollte. Sie steht allerdings bis zum heutigen Tag auf elektronisch angekündigt. Auf mehrmalige Nachfragen sowohl per Email, als auch telefonisch wird gar nicht geantwortet. Ich möchte
Teilen
19-02-2024 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyBioTea weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-02-2024 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MyBioTea weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.