Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 27 Jan 2023
  • #461677
  • 236
Anzeige

Ich habe am 02.09.22 eine PS 5 vorbestellt und den Rechnungsbetrag überwiesen. Lieferung war für Oktober/ November 2022 angekündigt, hat sich immer wieder verzögert. Im Dezember habe ich die Bestellung storniert und mir wurde am 19. Dezember eine Rückerstattung des Kaufbetrages innerhalb der nächsten 14 Werktage per E-Mail zugesichert. Bisher ist keine Rückzahlung erfolgt, auf meine Nachfragen wurde auch nicht reagiert.

Teilen

Ärger mit MyBioTea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-02-2023 um 20:16 Uhr


Hallo,
nachdem nun schon wieder einige Zeit ohne eine Reaktion ihrerseits vergangen ist, würde mich interessieren, wo das Problem liegt. Sie haben Anfang September eine Überweisung von mir erhalten und nachdem sich die Lieferung immer wieder verzögert hat, wurde die Vorbestellung storniert. Sie haben mir am 19.12 22 eine Rücküberweisung innerhalb von 14 Werktagen zugesichert....und ich warte und warte. Ich habe nun wirklich viel Geduld bewiesen, werde aber, wenn wieder keine Antwort kommt, meinen Rechtsanwalt einschalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

22-02-2023 um 08:15 Uhr


Hallo,
Termin beim Rechtsanwalt ist vereinbart.

22-02-2023 um 18:17 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für ihre Nachricht.

Ihre Rückerstattung ist bereits angewiesen und sollte in den kommenden Tagen auf ihrem Konto eingehen.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 14:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
MyBioTea
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit MyBioTea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.