Sehr geehrte Damen und Herren!
Mit großem Ärger musste ich gerade feststellen, dass die ausgemachte Rücknahme der kaputten Ware nicht erfolgt ist und auch die neue Ware nicht wie vereinabrt aufgebaut wurde. Ich ersuche um ehestmögliche Behebung und Kontaktaufnahme per Mail unter ******@gmail.com oder telefonisch unter +436641463045. Beste Grüße, Alex ******
Teilen
15-01-2024 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mycs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.