Mycs Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mycs zu lösen

34.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 24

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

11.1%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

4/10

Mycs Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mycs zu lösen

Mycs Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mycs bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Rückerstattung des Kaufpreises nicht erfolgt - kompletter Kommunikationsabbruch seitens Mycs

Am 08.10.2023 habe ich auf www.mycs.de einen Kauf getätigt und den entsprechenden Kaufpreis in Höhe von 1.044 EUR Euro geleistet. Das Produkt wurde erst nach mehrfachem Nachfragen am 15.01.2024 ausgeliefert. Das Produkt war jedoch mangelhaft. Eine entsprechenden Bericht habe ich an MYCS gesendet (siehe Anhang). Da auf mein Anliegen nicht reagiert wurde und eine Nachbesserung nicht erfolgte, bin ich am 30.01.2024 vom Kauf zurückgetreten. Mir wurde zugesichert und mit Nachricht vom 09.02.2024 bestätigt, den Kaufpreis innerhalb von 20 Tagen zurück zu erstatten. Bis zum heutigen Datum konnte kein Zahlungseingang verzeichnet werden.


Die Ware ist nicht geloefert

Liebes Mycs-Team. Wir möchten unser Geld zurück, da die im September bestellte Ware nicht geliefert wurde. Grüße Frauke


Verzug der Lieferzeit Bestellung S-467474

Fa. Mycs propagiert aktuelle Maßnahmen zur Verbesserung der Lieferlogistik um dadurch die Kundenzufriendenheit zu steigerung. Zeitgleich wird erwähnt, dass die resultierende Konsequenz für mich eine Verzögerung meines Liefertermin um min. 4 Wochen ist! Selbst nach mehrfacher Nachfrage zu meinem Vorteil dieser Maßnamen per Mail erhalte ich keine Antwort!


Bestellnummer:ca23 abd2

Hallo, es geht um die 20 prozentige Rückerstattung von meiner Bestellung die mir von der Kundenhotline zugesichert wurde aufgrund verspäteter Lieferung!. Dieses Gespräch hat vor 4 Wochen stattgefunden….die Rückerstattung hat nicht stattgefunden….über die Kundenhotline erreicht mann niemand …auch die Rückruf Option funktioniert nicht …ich bitte Sie mir die Erstattung bis spätestens nächste Woche zu erledigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Intransparente Lieferzeiten - keine proaktive Kommunikatiom

Vor dem Kauf gute Beratung sowie kompetenter Service; nach dem Kauf einfach nur unterirdisch. Wie in unzähligen Kommentaren bereits erwähnt - sowie detailliert beschrieben - wird die Lieferung - ohne adäquate Info - nach dem ursprünglich anvisierten (eh schon unverbindlichen) Liefertermin täglich verschoben. Natürlich können sich Liefertermine ändern; nur erwarte ich dann eine proaktive, verlässliche Information bzgl des neuen Liefertermins. Nur wird hier auf Nachfragen/Emails mit Standard-Emails geantwortet ohne auf die Anfrage einzugehen. Inzwischen hat sich der Lieferzeitraum von rd 6 Wochen auf aktuell 13 Wochen verschoben. Ob die Ware überhaupt noch geliefert wird … fraglich, denn bis heute bleibt die Nennung eines verbindlichen Liefertermins aus…einfach unzuverlässig und unseriös. Kann nur davon abraten, hier zu bestellen


Lieferung ohne Rücknahme der kapztten Ware und ohne Aufbau

Sehr geehrte Damen und Herren! Mit großem Ärger musste ich gerade feststellen, dass die ausgemachte Rücknahme der kaputten Ware nicht erfolgt ist und auch die neue Ware nicht wie vereinabrt aufgebaut wurde. Ich ersuche um ehestmögliche Behebung und Kontaktaufnahme per Mail unter ******@gmail.com oder telefonisch unter +436641463045. Beste Grüße, Alex ******


HILFE!

Ich habe versucht einen Tomatenfleck durch ein Backpulver-Wasser-Gemisch zu entfernen. Nach 8 Stunden einwirken sah es nun so aus. Die ganze Stelle ist gebleicht, ich bin ratlos. Was kann ich tun?


Qualität der Möbel unzufriedenstellend und Kundenservice reagiert nicht

Haben zwei Möbelstücke bei MYCS gekauft. Mit der Qualität (vor allem der extrem empfindlichen Oberfläche) waren wir von Anfang an nicht zufrieden. Nach Wochen wurden defekte Teile ausgetauscht und es sollten Griffe montiert werden damit die Oberflächen nicht angefasst werden müssen. Monteur hatte allerdings viel zu wenige Griffe dabei sodass nun nur wenige Griffe angebracht sind. Kundenservice reagiert nicht.


Unseriösen verhalten für meine Bestellung

Im März 1923habe ich eine Regalwand bestellt. Diese Bestellung wurde auch sehr gut aufgenommenen und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Es sollten laut Aussage von MYCS etwa 40 Tage dauern und ich würde meine Ware bekommen. Mit der Produktion wird sofort begonnen wenn ich die gesamte Summe schnellstmöglich überweise. Ich habe alle diese Forderungen sofort erfüllt und hoffte auf die zugesagten Worte der Mitarbeiter. Als Ich im September noch keine Reaktion für meine Bestellung bekommen hatte begann ich Fragen an die Fa. zu stellen und seitdem bekomme ich bei Anfragen nur dumme Sprüche aber keine konkreten Antworten. Damit ich erstmal ruhig bin wurde mir dann eine Gutschrift von 5% angeboten mit dem Hinweis das die aber mindestens 25 Tage dauern wird bis es überwiesen wird. Seitdem ist wieder eisiges Schweigen. In der Zwischenzeit bin ich umgezogen und sitze noch immer auf Kartons. Mittlerweile glaube ich das meine Regalwand noch gar nicht in Bearbeitung ist und ich nur verschaukelt werde. Wie kann man sich denn gegen so ein Verhalten wehren? Ich bin fast 80 Jahre alt und habe nicht alle Zeit der Welt. Ich brauche aber dringend die Möbel. ****** ******


Unvollständige Lieferung

Unvollständig Lieferung, ich möchte keine Geschichte erzählen. Ich möchte die fehlenden Artikel!


Beschwerde an Mycs senden

Kontaktdaten

mycs GmbH
Karl-Marx-Allee 79
10243 Berlin
Deutschland

Webseite
https://de.mycs.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mycs beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mycs einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mycs zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mycs einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mycs senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mycs um Stellungnahme.

Wie kann ich Mycs telefonisch erreichen?

Du kannst Mycs telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)800 100 40 50

Wie kann ich den Kundenservice von Mycs per E-mail erreichen?

Du kannst Mycs eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@mycs.com

Wie lautet die Adresse von Mycs um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mycs telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

mycs GmbH
Karl-Marx-Allee 79
10243 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mycs bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 24 öffentliche Beschwerden über Mycs verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mycs wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mycs hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.