Bestellnummer:ca23 abd2

  • 23 Feb 2024
  • #586176
  • 46
Anzeige

Hallo,
es geht um die 20 prozentige Rückerstattung von meiner Bestellung die mir von der Kundenhotline zugesichert wurde aufgrund verspäteter Lieferung!.
Dieses Gespräch hat vor 4 Wochen stattgefunden….die Rückerstattung hat nicht stattgefunden….über die Kundenhotline erreicht mann niemand …auch die Rückruf Option funktioniert nicht …ich bitte Sie mir die Erstattung bis spätestens nächste Woche zu erledigen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-02-2024 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mycs weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mycs
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Mycs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.