Hallo MYCS-Team,
Im November 2022 haben wir bei euch eine Couch gekauft. Diese wurde am 31.Januar 2023 geliefert. Nach gut mittlerweile 4 Monaten mussten wir leider feststellen, dass zwei Nähte aufreißen und das Polster enorm an Widerstandsfähig verliert bzw. Maximal durchgesessen ist. Wir sind maßlos enttäuscht von der Qualität und sauer auf die Verkäufer in dem Münchner Geschäft, die uns offensichtlich Fehlinformationen gegeben haben bezüglich der Langlebigkeit des Möbelstückes. Welche Möglichkeiten gibt es dieses Problem zu beheben? Die Couch hat Geld gekostet und ist gerade einmal 4 Monate alt. Das darf einfach nicht passieren!
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Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 21:32 Uhr
Die Organisation bezüglich des Termins zur Besichtigung ist nun 3 Wochen nach der Bestätigung für 8 Wochen danach ausgemacht. Die Zeitspanne ist immens lang und nervt jetzt schon richtig. Bin gespannt ob uns dann wenigstens von einer kompetenten Person geholfen werden kann …
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 18:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider bin ich immer noch nicht weiter mit meinem Fall. Und super super enttäuscht von der Qualität für den Preis
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