arglistige Täuschung

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2023
  • #572884
  • 96
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MyHammer Service meint tatsächlich wiederkehrend, dass einem Handwerker nur kulanterweise die belasteten Gebühren rückerstattet werden.

Die Auftraggeber von MyHammer behaupten jedoch bewusst keine Freigabe ihrer Kontaktdaten gegeben zu haben.
MyHammer meldet jedoch an mich:
Weitere wichtige Hinweise finden Sie im Internet.
Der Kunde hat zugestimmt, seine Kontaktdaten an Sie weiterzugeben. Ihnen wurden 33,00 € in Rechnung gestellt.
Der Kunde sagt telefonisch aus, er hat auf meine Anfrage nicht über das Portal geantwortet und meldet mir:
Hallo .. wie eben telefoniert.. wollen wir nicht mitmachen … Danke .

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30-12-2023 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2024 um 19:34 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider gibt es kein Portal über das ich als Reisegewerbetreibender §55 GwO Aufträge suchen kann.

2
MyHammer
Zufriedenheitsindex: 27/100

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