Bettel seid Donnerstag hinter meinem Wohnungsschlüssel her!

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2021
  • #189595
  • 395
Anzeige

Habe dem Unternehmen meinen Wohnungsschlüssel von meiner alten Wohnung gegeben damit sie meine Möbel selbstständig abholen konnten.
Nach längeren betteln habe ich diesen bis heute immer noch nicht bekommen.
Werde immer vertröstet. Es ist ein Schlüssel für eine Schließanlage. Der Chef kümmert sich nicht. Bin sowas von enttäuscht.
Genauso ist die Firma vor dem Haus mit dem Wagen eingesackt und hat damit den Rasen zerstört. Darum kümmert er sich auch nicht. Finger weg von dieser Firma. Ich brauche Hilfe um dieses Problem zu lösen

Teilen

09-02-2021 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 10:33 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Erfahrungen mit der Fa. KT Gebäudedienstleistung.

Von den Handwerkern/Dienstleistern bei MyHammer erwarten wir einen professionellen, verantwortungsbewussten und zuverlässigen Umgang mit Auftraggebern. Daher unterstützen wir Sie gern, im vorliegenden Fall doch noch eine Einigung zu erzielen.

Hierfür haben wir Herrn Tetzlaff zur Kontaktaufnahme mit Ihnen bzw. zur Übersendung Ihres Schlüssels aufgefordert.

Unabhängig davon weisen wir darauf hin, dass wir als Betreiber der Plattform lediglich versuchen können, schlichtend einzugreifen. Etwaige Regressansprüche sind Bestandteil des Vertrages zwischen dem Handwerker und Ihnen und werden durch uns nicht getragen.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Schmitz

2
MyHammer
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit MyHammer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.