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Mymuesli Reklamation Erfahrungen

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mymuesli riecht und schmeckt ranzig

Habe Ende März beim BILLA PLUS in Linz vier Packungen Müsli gekauft 2x BERRY WHITE CHOC und 2x BLUEBERRY. Als ich die die erste Packung mymuesli BERRY WHITE CHOC öffnete, fiel mir sofort der ranzigige Geruch auf. Jetzt ca. 2 Wochen später öffnete ich die zweite Packung BERRY WHITE CHOC und leider wieder das gleiche Problem: Riecht und schmeckt ranzig Haltbar bis 11. 09. 2024 Gruß ******


Lieferung

Guten Tag Ich habe vor 1 Woche meine Lieblingsflocken bestellt und per Twint bezahlt.Es wurde geschrieben,dass ich eine Bestätigungsmail bekomme,jedoch ohne Erfolg.Ich hoffe mein Bestelltes Müsli kommt bald,denn bezahlt habe ich ja. Freundliche Grüsse ****** ******


Becher undicht

Leider läuft der becher aus. Ist sehr schade da ich mich seht über den Becher gefreut habe und es funktioniert nicht wie beschrieben. Er ist nur kurz umgekippt und es lief direkt aus. Ist nagelneu. Wie kann des sein ? Kann man die Dichtung Tauschen ?


4Himbeeren in einer Dose

Guten TagIch kaufe schon seit Jahren Mymuesli Berry White Choc! Doch in der Zeit sind immer weniger Himmberwn in einer Dose wie heute waren es noch 4 Stück ! Ich bezahle für Euer Müsli mittlerweile 7,99€! Es ist leider nicht ein Einzelfall (6Dosen) Nun nennen sie mir doch mal einen Grund dafür und warum ich ihr Müsli noch weiter kaufen soll ! Liebe Grüße ****** ******


Bei gerade neu gekaufter Teabottle ist das Glas gerissen (Falsche war 2min alt)

Gerade neu ausgepackt mymueli Teeflasche (aus Glas mit goldenem drehdeckel) erstes mal benutzt und das Glas ist gerissen!!! Eine Unverschämtheit! Nur Wasser reingefüllt und Risse im Glas. Ich bin gerne bereit Bilder zu schicken. Die Flasche war keine zwei Minuten alt.


Müsli " blueberry"/ ranzig

Beim o.g. Produkt m. d. Chargennummer S2, MHD: 1.5.2024, ist ein ranziger Geruch nach erstmaligem Öffnen wahrnehmbar. Auch d. Geschmack ist deutlich unangenehm. Bitte um Benachrichtigung wg. Ersatz! Übrigens ist das bereits das zweite Mal innerhalb eines Jahres


Harter Gegenstand im Nutsmüsli

In meinem Müsli befand sich nun zum zweiten Mal ein Fingernagel großer harter Gegenstand...und nein es ist keine Nußschale...das erste mal ging es noch gut, aber beim zweiten Mal musste ein Eck vom Zahn darunter leiden. Ich war jahrelang ein mega Fan von My Müsli aber nun muss ich mir leider eine andere Marke suchen, da ich nicht bei jedem Bissen ein schlechtes Gefühl haben möchte.


Scherben in der Verpackung

Leider ist der Flaschenhals der 2go Bootel Flasche Kaputt. Leider habe ich vergeblich versucht, ein Foto mitzusenden. Ich werde morgen meine Tochter nochmals ein Foto machen lassen. Da bald Weihnachten ist bitte ich um Sendung einer neuen Flasche. Liebe Grüße ****** ******


Kein freundlicher Kundenservice

Wenn ein Unternehmen einen Kundenservice anbietet sollte er auf gar keinen Fall eine Leitung einsetzten wie die Yasmin! Ganz schlimm und keinerlei Feingefühl. Absolut keine Freundlichkeit und kein Benehmen! Die Kunden haben Pech gehabt, so wie sie sagt? Was ist das für ein Kundenservice!


Angebliche Portofreie Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.09.2023 um 19.22 Uhr erhielt ich eine eMail, dass ich bis Sonntag versandkostenfrei ab 30 € bestellen kann. Als ich eben eine Bestellung aufgeben wollte, erschienen immer 4,90 € Versandkosten mit dem Hinweis ab 50 € versandkostenfrei. Wie ist dieses zu verstehen? Ist diese Mail nur Bauernfängerei? Ihr telefonischer Support ist bis Montag auch nicht mehr erreichbar und dann gilt dieses Angebot ja auch nicht mehr. Ihrer Stellungnahme sehe ich mit Interesse entgegen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

mymuesli AG
Sailerwöhr 16
94032 Passau
Deutschland

Webseite
https://www.mymuesli.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mymuesli beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mymuesli einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mymuesli zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mymuesli einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mymuesli senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mymuesli um Stellungnahme.

Wie kann ich Mymuesli telefonisch erreichen?

Du kannst Mymuesli telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 851 986 9900 1

Wie kann ich den Kundenservice von Mymuesli per E-mail erreichen?

Du kannst Mymuesli eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@mymuesli.com

Wie lautet die Adresse von Mymuesli um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mymuesli telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

mymuesli AG
Sailerwöhr 16
94032 Passau
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mymuesli bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 119 öffentliche Beschwerden über Mymuesli verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mymuesli wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 21.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 62.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mymuesli hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.