Ich bin mit Ihren Produkten immer sehr zufrieden gewesen,doch heute morgen befand sich in meinem Müsli ein 3+1 Zentimeter großes Plastikteilchen das ich gottseidank früh genug bemerkte. Dies zu Ihrer Info um eventuell größere Probleme zu vermeiden. Ich habe auch den Marktleiter von Edeka informiert.
MfG ****** ******
Teilen
08-07-2020 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.