Mymuesli

mymuesli AG

Beschwerde schreiben

Suche

Mymuesli
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mymuesli. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mymuesli Ware ausständig

Ich habe meine Ware in eine Abholstation 30 min. von meinem Zuhause geliefert bekommen da ich nicht zu Hause war. Da ich eine Woche lang keine Stunde Zeit hatte nur um mein Paket abzuholen wurde es wieder retour geschickt. Ich habe angefordert das Paket nochmals zu senden. Die Bestellung wurde Anfang Februar getätigt und bezahlt, jetzt haben wir den 30.03. Es kommt keine Ware, vom Support meldet sich auch niemand. Ich möchte bitte mein Geld zurück!

Mymuesli Gratis Becher kam defekt an

Der Becher meiner Bestellung kam leider defekt an und ich habe auch nach wiederholter Nachfrage keine Neuzusendung erhalten.

Mymuesli Beschwerde

Bei meiner 1. Bestellung bei Ihnen habe ich u.a. das Ostermüsli für meine Enkelkinder bestellt. Sie werben mit sehr vielen Schokohäschen. Leider waren nur 6 (!) Schokohäschen in der großen Packung. Meine Enkelkinder und ich waren sehr enttäuscht. Ist diese Täuschung bei Ihnen üblich?

Mymuesli Bestellung 309126402 Ingrid Henning

Am 10.o3 wurde elektronisch angekündigt dass die Sendung abgeschickt wurde. Bei DHL steht kein sendungsverlauf.

Mymuesli MyMuesli - fehlende Ware - Null Kundenservice

Wie ich sehe bin ich kein Einzelfall. Warenlieferung war unvollständig, es fehlte Ware im Wert von über 20€. Auf Beschwerdemail seit 4 Wochen keine Reaktion, keine Nachlieferung der fehlenden Ware, keine Gutschrift. Beim Betrachten der anderen Beanstandungen hat dieses Verhalten Methode. Das ist organisierter Betrug am Kunden.

Mymuesli Großer Klumpen mit Schoko Dinkelbällchen

Hallo liebes mymüsli Team, leider bin ich direkt nach dem 1. Test eures Produktes sehr enttäuscht, da ich eine große Ansammlung von zusammengeklebten Schoko Dinkelbällchen in der Dose gefunden habe. Wie kann sowas passieren? Ich bin gespannt, was mich bei der Valentinstagsdose erwartet. Liebe Grüße ****** ******

Mymuesli Fehlender Artikel - miserables Reklamationsverhalten

Der versprochene Gratis 2Go Becher hat in der Lieferung gefehlt. Nach mehrfachen Beschwerden über das Kontaktformular kam selbst nach einem Monat keine Antwort. Bis auf eine autorisierte Mail, dass sich Lieferungen verzögern und man erst nach 15 Werktagen mit einer Antwort rechnen kann. Schämt euch für dieses Beschwerdemanagement.

Mymuesli Bestellte Ware nicht vollständig

Hallo wir haben für unser Personal am 14.12.21 !als Weihnachtsgeschenk 10 Easy2goBundle magenta bestellt es ist statt 10 2Go Becher nur 1 er ! Gekommen … auf unsere Nachfrage am 20.12.21 haben wir bis heute noch keine Nachricht bekommen… stattdessen wurden wir von Klarna aufgefordert zu zahlen … die können wir erst wenn die Becher nachgeliefert werden … es ist sehr schade und auch peinlich unserem Personal gegenüber das wir so lange warten müssen bis sich jemand bei uns meldet … sehr enttäuschend..

Mymuesli Inhalt der Lieferung beschädigt

Nach dem man ein Mail an den Support geschickt hat. Bekommt man eine Antwortmail, dass man 14 Tage warten soll bis der Vorgang bearbeitet wird. Nach 14 Tagen aber immer noch keine Reaktion.

Mymuesli Kaputte Lieferung, Weihnachtsgeschenk defekt - keine Reaktion!

Habe für meine Freundin für Weihnachten den Tree Tea gekauft, beim auspacken zu Weihnachten stellten wir fest dass er kaputt war. Sofort am selben Abend eine reklamation geschrieben und nur eine automatische Antwort erhalten. Seitdem Funkstille! Es ist fast mitte Jänner!

62.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 119

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben