Ware beschädigt

  • 22 Jan 2024
  • #578310
  • 44
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Bestellung vom 18.01.2024 (Nr. 555608193) kam heute an und ein Proteinsack (Vanille 2,5 kg) ist zerrissen, anbei sende ich Ihnen Bilder von der Beschädigung.

Mfg ****** ******

Teilen

22-01-2024 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Myprotein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Myprotein
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Myprotein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.