Gutschrift fehlt nach nicht erfolgter Expresslieferung gekühlter Ware.

  • 18 Apr 2024
  • #597557
  • 16
Anzeige

Die für 11.04.24 garantierte Expresszustellung der Kühlware
ist nicht erfolgt.
Nach Anruf und Beschwerde bei myTime wurde das Paket von DPD zu Buenting/myTime zurückbeordert und der Auftrag storniert.Desweiteren wurde angeblich buenting-ratepay darüber informiert und die Rechnung hinfällig.KeineKosten für mich.
Bestätigt per email am 11.04.24 per myTime Kundendienst.
Da bis heute keine Rechnungskorrektur erfolgt ist,ergab meine Nachfrage bei buenting-ratepay,dass weder die Stornierung noch die Gutschrift vorliegt.
Ich wurde beligen.
Ich fordere myTime auf,dies unverzüglich zu erledigen.

Teilen

18-04-2024 um 00:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
myTime
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit myTime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.