keine Pfandgutschrift erhalten

  • 21 Nov 2020
  • #151005
  • 277
Anzeige

Habe ein Rücksendebeleg im Onlineshop gekauft und an mytime zurückgesandt, lt. DHL Sendungsverfolgung ging es dort am 13.10.20 auch ein und man hört nichts mehr . Auch mehrere Anfragen bleiben hier unbeantwortet, man reagiert einfach nicht. Man zahlt hier ca. € 5,-- für den Rücksendeschein in meinem Fall sprechen wir von ca. € 40,00 Pfand . Kann hier jedem nur von davon warnen

Teilen

21-11-2020 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
myTime
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit myTime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.