Keine Rückerstattung für nichtgelieferte Ware

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429975
  • 178
Anzeige

Am 30.9.22 bestellte Ware wurde währende des Transports beschädigt und diesbezüglich am 05.10.22 im DPD-Auslieferungslager geprüft. Die Auslieferung wurde gestoppt. Erst am 11.10.22 kam die Meldung, dass der Kaufpreis erstattet wird. Dies ist bis heute nicht erfolgt.

Teilen

18-10-2022 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2022 um 15:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin seit drei Jahren bei diesem Dienst. Grundsätzlich verlässlich, aber bisweilen kommt die Ware verspätet und unvollständig an. Die Erstattung erfolgt immer, aber oft erst nach mehrfacher Zahlungserinnerung.

2
myTime
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit myTime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.