Retoure wird trotz Retourenbeleg nicht anerkannt. Wäre beim PARTNER nicht angekommen, obwohl nachweislich der Artikel erfolgreich angekommen ist.
Auf Emails wird nicht reagiert. Am Telefon ständig andere Mitarbeiter….keiner kann meine Emails angeblich sehen.gewisse Emails kamen wohl an und die erforderlichen nicht !
Es heißt immer der Partner der Partner! Seit Januar versuche das Problem zu klären erfolglos inzwischen beim Inkassobüro! Man sagte mir immer am Telefon bis zur Erklärung passiert nichts. Ich habe den Artikel auch nicht. Ich habe 3 Kinder und schon so viel bei Ihnen bestellt. Das ist kein Service.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-03-2023 um 18:36 Uhr
MyToys stellt sich tot. Man erhalt keine Antwort!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.