Rücksendung an myToys und Mirapodo

  • Behoben
  • 08 Feb 2023
  • #464905
  • 150
Anzeige

So einen schlechten Service hab ich ja noch nie erlebt. Ich habe Schuhe Anfang Dezember bestellt, davon habe ich 2 paar Schuhe behalten und 4 zurück geschickt. Ich habe bis heute keine Bestätigung bekommen, welche Schuhe angekommen sind und welche nicht. Mehrfach angerufen aber auch da hat keiner Durchblick, es wird gesagt ich soll mich bitte gedulden aber daraufhin kommt eine Mahnung. Auf eine E-Mail von mir, bekomme ich nach einer Woche erst eine Antwort. Ich habe hier zum ersten Mal etwas bestellt und werde NIE wieder etwas bestellen.

Teilen

Ärger mit myToys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 21:22 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musst sehr viele E-MAILS schreiben, bis mein Anliegen geklärt wurde und auch angerufen haben ich sehr häufig.

1
myToys
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit myToys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.