So einen schlechten Service hab ich ja noch nie erlebt. Ich habe Schuhe Anfang Dezember bestellt, davon habe ich 2 paar Schuhe behalten und 4 zurück geschickt. Ich habe bis heute keine Bestätigung bekommen, welche Schuhe angekommen sind und welche nicht. Mehrfach angerufen aber auch da hat keiner Durchblick, es wird gesagt ich soll mich bitte gedulden aber daraufhin kommt eine Mahnung. Auf eine E-Mail von mir, bekomme ich nach einer Woche erst eine Antwort. Ich habe hier zum ersten Mal etwas bestellt und werde NIE wieder etwas bestellen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 21:22 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musst sehr viele E-MAILS schreiben, bis mein Anliegen geklärt wurde und auch angerufen haben ich sehr häufig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.