Wir haben Ende Oktober eine Bestellung getätigt. Die Ware kam auch an.
Es war eine MarbleRush von VTech dabei. Diese wurde nicht mal 4 Wochen bespielt und schon ist ein wichtiges Teil defekt.
Über die Hotline erreiche ich zu keiner Zeit jemanden, man fliegt direkt aus der Leitung. Ich probiere es seit einer Woche jeden Tag. Per Mail habe ich es auch schon versucht, auch das passiert nichts.
Ich möchte das ganze natürlich umtauschen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.