Defekte Ware, keine Kontaktmöglichkeit mit myToys

  • 13 Dez 2023
  • #568938
  • 63
Anzeige

Wir haben Ende Oktober eine Bestellung getätigt. Die Ware kam auch an.
Es war eine MarbleRush von VTech dabei. Diese wurde nicht mal 4 Wochen bespielt und schon ist ein wichtiges Teil defekt.
Über die Hotline erreiche ich zu keiner Zeit jemanden, man fliegt direkt aus der Leitung. Ich probiere es seit einer Woche jeden Tag. Per Mail habe ich es auch schon versucht, auch das passiert nichts.
Ich möchte das ganze natürlich umtauschen.

Teilen

Ärger mit myToys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
myToys
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit myToys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.