Unser Kinderwagen ist defekt, wir haben den vor über 3 Wochen eingeschickt und immer noch nicht repariert zurück erhalten oder eine Rückzahlung bekommen. Im Kundenservice spricht keiner gut deutsch und man wird sowieso nur hingehalten und es hält sich niemand um vereinbarte Rückrufe. Wir sind seit 4 Wochen ohne Kinderwagen, können bei der Kälte & Regen nur mit Baby auf dem Arm spazieren gehen. Das interessiert Mytoys nicht. Nie wieder dort bestellen !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.