Beschädigter Koffer geliefert, jetzt seien wir daran Schuld.

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2023
  • #473865
  • 125
Anzeige

Am 16.10.22 habe ich ein Koffer über myToys bestellt.
Dieser wurde am 31.10 geliefert, hier haben wir festgestellt das dieserArtikelnummer: 17442370 Bereits benutz wurde und uns so geliefert wurde. An der außen Seite befand sich ein riesen Kratzer. Es sah sogar so aus als wenn der Koffer bereits benutz wurde. Ich habe um eine sofortige Klärung gebeten. myToys wollte sich kümmern, bis heute habe ich 3 Anfragen diesbezüglich gesendet, nun wird gesagt....wir haben die Kratzer und den benutzen Koffer so zugerichtet. Ich bin stink SAUER so etwas habe ich noch nie erlebt! Anstatt dem Veräufer auf die Finger zu Hauen kriegen wir die ganze Schuld zugewiesen. Mir liegen 12 E-Mail vor seit dem 31.10.22 ****** ******

Von heute 13.3. : Hallo Heike,

Es tut mir leid für die unannehmlichkeiten.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße
Lela Baramidze

-----------------------

Hallo,
nein der Koffer wurde noch nie benutzt, ich hatte damals die Bilder gesendet.
Unverschämheit und dies jetzt auf uns zu schieben.
Sofort haben wir dies gemeldet,
gestern war es nur noch einmal eine Erinnerung und es zeigt doch den bei uns gelieferten Defekten Koffer.
Dies ist eine absolute Unverschämheit.


****** ******

------------------------
Hallo Heike,

schön, dass du dich meldest.


Wir haben folgende Rückmeldung von dem Partner erhalten:

leider muss in diesem Fall die Reklamation abgewiesen werden, da der Koffer benutzt wurde! An den Rollen ist Dreck dran. Der weiße "Kratzer" auf dem Koffer ist nicht von uns und nicht aus dem Versand.

Wir bitten um Verständnis.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Lara Erdinger

myToys


myToys

Teilen

Ärger mit myToys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 21:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ging für mich absolut nicht, vor Monaten hatte ich drum gebeten den defekten Koffer zurück zu erstatten. myToys wollte sich kümmern. Weitere Nachfragen wurden immmer mit wir kümmern uns beantwortet. Jetzt behauptet der Verkäufer ich habe den Koffer bereits benutzt! Niemals hatte immer noch gewartet.
Geht für mich absolut nicht! Der Koffer ist beschädigt bei mir angekommen, ich habe mich sofort gemneldet.

1
myToys
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit myToys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.