KEIN GELD ZURÜCK

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2023
  • #564838
  • 113
Anzeige

GUTEN TAG,
ICH HABE LETZTE WOCHE FREITAG EIN GESCHENK FÜR ÜBER 50€ GEKAUFT, DAS GERÄT HAT NICHT FUNKTIONIERT, AM SAMSTAG HABE U
ICH ES ZURÜCKGEBRACHT, DER FILIALLEITER W. Hat es getestet und festgestellt das es nicht angeht, wir sollten uns was neues aussuchen, doch so wie Kinder sind, konnte mein Kind 5J. sich nicht entscheiden. Wir wollten unser Geld zurück, und bekamen es leider nicht.
Das finden wur sehr unkulant und sind damit sehr unglücklich nach Hause gegangen! WIR MÖCHTEN UNSER Geld zurück.

Teilen

Ärger mit myToys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2023 um 17:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein unkulanter Service, kein Geldzurück
Bedeutet für mich, nicht nochmal dort einkaufen

1
myToys
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit myToys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.