Ich habe ein Weihnachtsgeschenk am 27.12.22 zurück gesendet weil es nicht gefiel. Bekam auch eine Rücksendebestätigung von my Toys. Auch nach 4maligen Nachfragen beim Kundenservice warte ich immer noch,jetzt mittlerweile 5 Wochen auf meinen Gutschein. Ich weis bald nicht mehr was ich noch tun könnte, außer dass ich nie mehr etwas von my Toys bestellen werde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 17:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice lief sehr schleppend , erst nach zig Mails
meinerseits.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.