Ware zurück gesendet

  • Behoben
  • 04 Feb 2023
  • #463759
  • 159
Anzeige

Ich habe ein Weihnachtsgeschenk am 27.12.22 zurück gesendet weil es nicht gefiel. Bekam auch eine Rücksendebestätigung von my Toys. Auch nach 4maligen Nachfragen beim Kundenservice warte ich immer noch,jetzt mittlerweile 5 Wochen auf meinen Gutschein. Ich weis bald nicht mehr was ich noch tun könnte, außer dass ich nie mehr etwas von my Toys bestellen werde.

Teilen

Ärger mit myToys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 17:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice lief sehr schleppend , erst nach zig Mails
meinerseits.

1
myToys
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit myToys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.