Ich habe 2 flüge von genf nach tunis bebucht und bezahlt. Auf die Namen ***** ***** und Majdi Darmark. Nun habe nur eine Buchung für ***** *****, ich frage mich wo ist mein Geld von der zweiten Buchung auf meine Kreditkarte wurde es nicht retour gesendet. Die zweiten Buchung brauche ich aber will sie nicht zweimal bezahlen.
Freundliche Grüße ***** *****
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 14:10
L
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben diesen Flug bezahlt und keine Buchungsbestätigung erhalten! Kein Ticket vorhanden! Ich vordere das Geld von Mytrip zurück bis 5.07.23 habt ihr Zeit. Ab dem 8.07.23 bin ich leider gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten , mit der Rechtsabteilung des TÇS. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 14:30
Den Flug nach tunis nicht gebraucht, nun möchte ich mein Geld zurück, welches von meinem Konto abgebucht wurde
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
05-08-2023 um 09:21
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Miserabel unter jedem sauhund
Probleme mit Mytrip?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Mytrip?
Beschwerde einreichen!