Flug nach Manila (Namensänderung meiner Tochter)

  • 14 Jan 2024
  • #576218
  • 56
Anzeige

Habe einen Flug nach Manila gebucht im April 2024. Ich habe den Namen meiner Tochter falsch geschrieben was mir später erst aufgefallen ist. Ich habe für den Blöden Service 40 Euro bezahlt und 92.97 Euro um den Namen von meiner Tochter zu ändern. Seit 13.12.23 warte ich auf eine Antwort. Man wird immer vertröstet und das wird auf dringlichkeit in die Fachabteilung weitergeleitet. Denn ganzen blöden Mytrip müsste man die lizenz entziehen. Keiner kommt da aus dem Tee um irgendwas zu ändern. Auf keinen Fall werde ich dort kein Ticket mehr Buchen.

Das kam heute 14.01.2024 Kundenservice unfreundlich


Guten Tag Melisa,

Wir kontaktieren Sie, weil Sie sich über den Chat gemeldet haben. Wir haben jedoch keine Antwort erhalten. Bitte finden Sie Ihre Antwort unten:


''Sie können der Fluggesellschaft also keinen Nachweis mehr zusenden, nachdem Sie dies bestätigt haben.

Bitte bleib ehrlich, Melisa.

Unser Team arbeitet sehr hart daran, unseren Kunden die besten verfügbaren Lösungen zu bieten. Wir bitten Sie, einen respektvollen Kommunikationston beizubehalten, um eine effizientere Interaktion zu gewährleisten. Andernfalls muss dieser Chat geschlossen werden.

Das ist geschäftlich, nichts Persönliches.

Wenn Sie die respektvolle Haltung nicht wahren können, indem Sie nicht übereinstimmende Informationen ständig aktualisieren, bedauere ich, dass ich diesen Chat beenden muss.''


''Ich kann Ihr Anliegen absolut verstehen und versuche, Sie mit den besten verfügbaren Optionen zu unterstützen.

Das ist auch nicht unsere Schuld.

Haben Sie eine neue Anfrage?''


Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse keine Antworten erhalten kann. Bitte rufen Sie uns an oder chatten Sie mit uns, wenn Sie weitere Fragen haben.


Vielen Dank.

Huyen T

Mytrip
Chat verlauf

Teilen

14-01-2024 um 00:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.