Ich habe über mytrip und der Buchungsnummer LO2X87 jeweils für drei Personen Flüge von Hamburg nach Pristina und von Pristina nach Bodrum gebucht. ALLE Flüge sind storniert und niemals habe ich auch nur eine Nachricht von mytrip erhalten , so dass ich immer am Flughafen stand und erkennen musste, dass kein Flug vorhanden ist. Ich hatte sogar zuvor das Supportpaket Premium gebucht und doch habe ich nie einen Support erhalten. Selbst bei Kontaktversuchen wurde nie geholfen und immer auf die Airline verwiesen. Zurückerstattet habe ich keinen einzigen Cent. Größter Mist!
Teilen
20-08-2022 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 11:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extra teures Support-Ticket gekauft, doch nie ein Support erhalten oder mein Geld zurück erstattet für die nicht stattgefunden Flüge..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.