Ja ich willige ein
BITTE BESORGEN SIE MEINE ANFRAGEN
FINGER WEG VON MY TRIP
Ganz schlechtes Kundenservice -bei Anrufen kommt man nach Ägypten und wird man sehr schlecht beraten- eigentlich überhaupt nicht beraten- es heisst man sollte sich doch selber um die Tickets oder Flugänderungen kümmern-So ein Service hatte ich noch nie WEIß ALS KUNDE NICHT OB MAN DEN CHECK IN SELBER MACHEN MUSS ODER OB ES MY TRIP MACHT- MAN BLEIBT IM REGEN STEHEN
FINGER WEG VON MY TRIP
DAS STEHT BEI IHNEN IN DNE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Sobald Ihre angeforderten Tickets ausgestellt wurden, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung und einer Ticketnummer. Das ist der Zeitpunkt, an dem ein bindender Vertrag zwischen Ihnen und der(den) jeweiligen Fluggesellschaft(en) zustande kommt.
ALSO BITTE ICH WILL NUR WISSEN OB MEIN FLUG SO WIE VON IHNEN ANGEGEBEN STATTFINDET
UND OB ICH SELBST DEN CHECK IN MACHEN MUSS ODER MY TROP MACHT IHN
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15-10-2023 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 11:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Shit very Shit
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