KEINE KUNDENSERVICE-UNFREUNDLICH-UNZUVERLÄSSLICH

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2023
  • #551532
  • 147
Anzeige

Ja ich willige ein
BITTE BESORGEN SIE MEINE ANFRAGEN


FINGER WEG VON MY TRIP
Ganz schlechtes Kundenservice -bei Anrufen kommt man nach Ägypten und wird man sehr schlecht beraten- eigentlich überhaupt nicht beraten- es heisst man sollte sich doch selber um die Tickets oder Flugänderungen kümmern-So ein Service hatte ich noch nie WEIß ALS KUNDE NICHT OB MAN DEN CHECK IN SELBER MACHEN MUSS ODER OB ES MY TRIP MACHT- MAN BLEIBT IM REGEN STEHEN
FINGER WEG VON MY TRIP



DAS STEHT BEI IHNEN IN DNE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Sobald Ihre angeforderten Tickets ausgestellt wurden, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung und einer Ticketnummer. Das ist der Zeitpunkt, an dem ein bindender Vertrag zwischen Ihnen und der(den) jeweiligen Fluggesellschaft(en) zustande kommt.
ALSO BITTE ICH WILL NUR WISSEN OB MEIN FLUG SO WIE VON IHNEN ANGEGEBEN STATTFINDET
UND OB ICH SELBST DEN CHECK IN MACHEN MUSS ODER MY TROP MACHT IHN

Teilen

15-10-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2023 um 11:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Shit very Shit

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.