Doppelbuchung weil keine bestätigungs E-mail rausgeschickt war

  • 01 Mär 2024
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Ich wollte einen Flug von Oslo nach Stavanger buchen. Nach der Buchung war keine Bestätigung auf der Seite und gar keine E-Mail-Bestätigung angekommen. Ich habe gedacht, dass etwas schiefgelaufen ist und habe noch mal dasselbe Flug gebucht. Nach der zweiten Buchung, war dasselbe, keine Bestätigungen in irgendeiner Form.
Morgen als ich wieder über Sky Scanner buchen wollte, habe zwei gleiche Buchungen gesehen und vom Konto würde auch zwei Mal abgebucht. Danach habe ich Sie kontaktiert und gebeten mir die teuerste Variante zu stornieren.
Sie haben mich gefragt ob auch in Ordnung ist eine Gebühr in der Höhe von 40.-Fr für die Stornierung abzubuchen ist. In diesem Moment habe ich mich sehr aufgeregt, dass ich nicht nachvollziehen könnte warum braucht es eine Gebühr für die Doppelbuchung?!
Ich habe meine Ticket CHF 380.81 bezahlt und heute nur CHF 231.76 zurückbekommen!
CHF 149.05 würde mir Ihrerseits weggenommen, weil Sie einen Fehler gemacht
Das ist Unverschämtheit! Ich könnte gleichzeitig nicht doppelt fliegen. Hey....
Und nach wieder ERFOLGLOSE Einstündigem Versuch Sie per Chat und Telefonisch zu erreichen, melde ich mich auf diesem Weg mit noch ein wenig Hoffnung, dass Sie mir mein Geld in guten Willen zurückerstattet.
Am 06.Februar habe die zwei Buchungen gemacht, nach den Buchungen sind nur die Werbung Emails gekommen und erst als ich Sie kontaktiert habe, haben Sie mir die Buchung Bestätigung Emails am 07.02. geschickt.
Ich lege Pdf Datei meines Printscreen.

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01-03-2024 um 14:18 Uhr

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