Bevestiging; Boekingsnummer: L9XVF3, Boekingsreferentie: Vlucht: JNEYPL

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2021
  • #274058
  • 196
Anzeige

Sehr geehrtes MyTrip Team,

Am 19.06.2021 buchte ich über ihre Seite mein Flugticket unter der Buchungsnummer: L9XVF3 und der Buchungsreferenz: JNEYPL. Der Flug wurde gebucht von Amsterdam nach Malatya für für den 05.07.2021 mit der Fluggesellschaft Turkish Airlines. Nach der Buchung ist mir aufgefallen das ihre Seite mir einen Flug verkauft hat der den Anschluss nicht schafft zwischen der Ankunft in Istanbul und dem Abflug von Istanbul nach Malatya. Was nicht sein kann und darf. Wie kann so ein Flug verkauft werden. Eine Woche vor der Abreise fiel mir das auf und ich rief daraufhin ihrer Hotline an, wo ich über 1 Stunde in der Hotline warten musste. Der Berate hat meine Daten aufbekommen und mir gesagt MyTrip diese miss connection prüft und sie sich innerhalb von 3 Tagen meldet. Da innerhalb der 3 Tage leider noch immer keine Rückmeldung kam und der Flug näher kam rief ich ein zweites mal an. Da wartete ich ein weiteres Mal über 1 Stunde. Anschliessend ging eine Dame ran die mich weiterleitete und ich nochmal 45min warten musste. Der Herr der mich an der Leitung hatte konnte mir leider nur anbieten einen neuen Flug zu machen wo ich den Differenz Betrag der Flüge von 50€ zahlen musste wobei mich keine Schuld traf und ihre Seite die Schuld traf so eine Flug online zu verkaufen. Ich war froh das ich einfach fliegen konnte. Nur leider habe ich einen Flug mit Turkish Airlines gebucht musste anschließen mit Anadolujet fliegen, floh statt über Istanbul new airport über SAW und konnte zudem nur 25kg Gepäck mitnehmen statt wie gebucht 30. aus diesem Grund schreibe ich ihnen. Hiermit bitte ich um die Erstattung des Flugtickets. Anbei der Flug der gebucht wurde. Sie finden auch alle Daten zu diesem Fall in ihrem System.

Anbei ein Bild der Buchung und des Flugs.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 07:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzufrieden und nicht empfehlenswert

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.