Geld abgebucht angeblich keine Buchung abgeschlossen

  • 10 Nov 2023
  • #559161
  • 64
Anzeige

Hatte heute Flüge Hin und zurück von München nach Lissabon für 2 Personen vom 20-24.04.24 gebucht.
Habe das komplette Bestellverfahren durchgeführt inklusive Sitzplatzreservierung also Zahlungsart Sofortüberweisung ausgewählt, anschließend habe ich die Überweisung in meinem Onlinebankinh freigeben
Ab der Freigabe der Zahlung schloss sich die Buchungsseite und ich befand mich wieder auf der Startseite.
Statt einer Buchungsbestätigung erhielt ich einen Reminder, dass keine Reservierung vorgenommen wurde.
Wenn ich klicke Reservierung abschließen müsste ich alles wieder von vorne eingeben.
Mir kommt das alles sehr unseriös vor und ich hätte gerne umgehend mein Geld zurück.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

10-11-2023 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.