Heute, am 21.9.22 wurde mir der Zustieg mit einem gültigen Ticket von Hurghada nach Wien verweigert! Ich war 4h vor Abflug am Flughafen und habe alle nötigen Dokumente bei mir gehabt. Der Corendon Mitarbeiter sagte, da mein Startflughafen nicht Hurghada gewesen war, dürfte ich auch nicht mit dieser Airline als Österreicherin nach wien, in mein Heimatland zurückkehren. Dies ist gesetzwidrig und werde ich bei der obersten Instanz anfechten!
Ich fordere daher eine sofortige Rückersttatung des Geamtbetrages auf das ursprüngliche zahlungsmittel, da die Dienstleistung die ich als Kunde erworben habe, mir verweigert wurde. Ich muss auch noch dazusagen, dass ich eine 66 jährige Dame bin mit Herzkrankheit und Bluthochdruck und dieser Vorfall meiner Gesundheit wirklich schade zugefügt hat! Ebenfalls muss ich den entstanden schaden und die Mühe und Kosten erwähnen, die ich nun auf mich nehmen muss! Mir ist so ein Verhalten noch nie untergelaufen und bitte um sofortige Rechtfertigung!
Buchungsnummer AVCB5F
Mit freundlichen Grüßen
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21-09-2022 um 03:41 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 13:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem ungelöst und bis heute keine Rückzahlung bekommen
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