dear Sirs,
I did not recieve till now the full refund of the departure flight (air Serbia) from vienna to cairo, although the flight was cancelled from the flight company and not from me.
could you please transfer me the rest of my money back. I waited too long time.
Or else please clarify with documents, so I can claim to our consumer protection in my country.
Thanks
Teilen
05-02-2024 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.