Doppelbuchung

  • 22 Apr 2022
  • #372536
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe nun einen Flug bei Ryanair doppelt gebucht, weil über das Mytrip Portal zweimal eine Buchung abbrach. Dann habe ich mich entschieden direkt auf der Ryanair Website die Flüge zu buchen.
Eine der Buchungen wurde aber wohl doch fertiggestellt und nicht so angezeigt. Ich habe dies im Nachhinein erst in meinen Mails festgestellt, nachdem ich schon direkt über die ryanair Website die Verbindung gebucht hatte. Ich bitte Sie meine Buchung zu stornieren und mir das Geld rückzuüberweisen, da es sich eindeutig um einen Fehler der Website handelt. Es handelt sich um die Buchung LKZK6B. Meine Kontodaten sind: ****** ******
DE03674500481001011624

Teilen

22-04-2022 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.