Unvollständiger Name auf der Buchungsbestätigung

  • 25 Okt 2023
  • #554594
  • 66
Anzeige

Wir haben bei Mytrip einen Buisnessclass Flug für zwei Personen nach Phuket gebucht, bezahlt usw. Die Buchungsbestätigung kam dann per Mail und wir haben sie ausgedruckt! Leider habe ich sie nicht akribisch kontrolliert, so das mir erst vor drei Tagen aufgefallen ist, das bei meinen persönlichen Daten der Vorname (n) nicht stimmig ist, obwohl ich es korrekt bei der Buchung angegeben habe. Mytrip hat lediglich von meiner Mailadresse, die ich natürlich angeben musste, die Kurzform meines Vornamens in die Buchungsbestätigung eingefügt! Ich habe allerdings der Vornamen und meine Befürchtung ist jetzt, das die Airline beim Checkin das so nicht akzeptieren könnte! Seit drei Tagen habe ich alles versucht, um das zu klären, doch Mytrip fühlt sich nicht in der Lage das zu kontrollieren! Ich bin völlig mit den Nerven fertig, denn der Flug geht am 1.12.23 und ich weiss immer noch nicht ob sie mich unter diesen Umständen mitfliegen lassen, denn wir fliegen auch noch über Amsterdam und Singapore! Mein Mann wird mit Sicherheit nicht alleine fliegen, er ist 77 Jahre alt und spricht nur deutsch! Eine Stornierung wäre aus unserer Sicht noch eine Option gewesen, doch mir wurde mitgeteilt, das die Tickets nicht erstattungsbar sind, wir also das Geld vergessen müssen! Was sollen wir jetzt tun? Ich bin total verzweifelt, denn wir freuen uns auf diese Reise, doch vor allem liegt der Fehler nicht bei mir, ausser das ich den Fehler der Plattform sehr spät bemerkt habe!

Teilen

25-10-2023 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.