am 22. April 2020 schrieb mytrip- eine Frau ****** N - mein Flug mit Buchungsnummer YWUNDB
sei "aufgrund Covid-19 storniert". Es sei von Ihnen ein Rückerstattungsantrag an "die Flugges ²gesendet worden.
weitere Reklamationen von mir bei mytrip und Baltic Air fruchteten NICHT.
Ich möchte jetzt per 10.Okt. wieder von MUC nach ODS fliegen retour ca am 23. Okt. 2012.
Bitte veranlassen Sie jetzt den Flug oder eine Erstattung!
Ich habe nun lange genug zugewartet!
MfG Wd. ******
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11-06-2021 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mytrip
22-06-2021 um 15:52 Uhr
Sehr geehrter ******,
besten Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Buchung überprüft und stellen fest, dass wir die Erstattung des Flugtickets bereits am 10.07.2020 ausgeführt haben. Für zusätzliche Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Mytrip
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