Flug storniert, keinen Cent zurück bekommen

  • 23 Aug 2022
  • #410565
  • 84
Anzeige

Mein Flug (Buchungsnummger ZBVJEU) wurde coronabedingt storniert. In einer Email wurde ein Link für eine Ersatzflugreservierung und ein Link für eine Reisepreiserstattung angeboten. Beide Links führten jedoch nur zu der Ersatzflugreservierung. Coronabedingt war bislang jedoch ein Ersatzflug keine Option. Alle Emails blieben unbeantwortet.

Teilen

23-08-2022 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.