Gutschein für Flugreise wurde nicht akzeptiert

  • 03 Nov 2023
  • #556929
  • 69
Anzeige

Nachdem ich vor einigen Monaten einen Flug storniert habe, wurde mir ein Gutschein im Wert von 90% des ursprünglichen Ticketpreises ausgestellt.
Als ich diesen Gutschein (vor Ablauf der Gültigkeit) einlösen wollte, wurde der Gutscheincode auf verschiedenen Endgeräten und verschiedenen Web-Browsern nicht akzeptiert. Dies kann ich durch Screenshots und Bildschirmaufnahmen belegen.
Schließlich musste ich den Flug ohne Gutschein buchen, da dieser sonst nicht mehr verfügbar gewesen wäre.
In der Service-Hotline wollte die Mitarbeiterin mir nicht weiterhelfen und wies mich schlicht mit den Worten ab, ich solle beim nächsten Mal verschiedene Browser ausprobieren (was ich ja ohnehin schon getan hatte).
Die einfachste und offensichtlichste Lösung des Problems besteht darin, mir das Geld für den Gutschein, der mir ungültig ausgestellt wurde, zurückzuüberweisen. Für Mytrip entstehen so keine Mehrkosten und ich kann auf weitere rechtliche Schritte verzichten, da ich so entschädigt wäre.

Teilen

03-11-2023 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2023 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.