am 27.1.22 2 Flüge MUC - Neapel und zurück gebucht - ab 31,5, - 8.6.22 . Am Flughafen erfahren , das die Tickets am 2.3. vom Veranstalter gecancelt wurden , wegen angeblicher Rückbuchung ( welche nie stattfand ) - genauso wenig wie eine Info an uns , das die Tickets storniert wurden . Kundendienst über Telefon komplett unfähig , kann nichts begründen , nicht vermitteln . Homepage in finnischer Sprache , auf die man verwiesen wird . Doppelt so teure Tickets mussten gekauft werden , keine Antwort und keine Erstattung .
In spätestens 2 Wochen werde ich eine Anzeige wegen Betrugsverdacht stellen
Teilen
10-06-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2022 um 13:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Letztendlich über Paypal geregelt - aber von dieser Firma kann ich nur jedem abraten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.