Ich habe ein Flugticket Hin und Retour gekauft und an Adyen BV überwiesen und habe keine einzige Mail oder Bestätigung bekommen. Wurde plötzlich auf die Startseite zurück geschickt. Keine Fehler oder sonstiges ist aufgepoppt, normaler Ablauf ohne Bestätigung. My Trip antwortet bis jetzt noch nicht.
ICH BITTE um Rückmeldung und Hilfe.
Teilen
20-02-2024 um 00:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.