mein Freund hat 9 Jahre in Madrid gearbeitet und wollte mit mir und einer weiteren Person eine 13 tägige Rundreise in Spanien machen und uns die Stationen seiner Spanienzeit zeigen. Nun ist er Ende März leider tödlich verunglückt und ich kann und möchte nicht ohne ihn nach Spanien fliegen. Die diesbezügliche Kontaktaufnahme zu mytrip gestaltet sich sehr schwierig. Mein Freund hatte eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen
Teilen
30-05-2022 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-06-2022 um 13:50 Uhr
alles zieht sich wie Kaugummi und ... warum schreibt man mir auf schwedisch?!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2022 um 12:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich gebe quasi auf. Meine Zeit, meine Nerven und keinerlei Gefühl für Kulanz - gerade bei strittigen Interpretation des Vertragsinhaltes! Fühle mich doppelt "gestraft": durch den Tod meines Freundes und den Ärger mit mytrip bzw. der Reiserücktrittversicherung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.