Ich habe heute drei Flüge um 2.731,08€ gebucht (Wien - Bangkok; Bangkok - Phuket; Phuket - Wien). Als die gesamte Buchungsprozedur abgeschlossen wurde, bestätigte ich die Buchung in meiner Online App und sowie dies durchgeführt wurde, wurde der Tap in Google geschlossen und ich erhielt bis dato keine Bestätigung weder per Mail noch auf der MyTrip.com Seite selber. Die Kontaktaufnahme beim Kundensupport ergab, dass ich die Bestätigung innerhalb von 72h übermittelt bekommen sollte, was mir aber unüblich vorkommt.
Teilen
01-12-2023 um 00:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.