Ich habe sehr oft mit den versucht mit den Kontakt aufzubauen. Leider stellen die sich sehr an und wollen, das ich ein neues Ticket kaufe . Habe über Türkish Airlines 12 Tickets gekauft für eine Gruppe. Die Fluggesellschaft hat eine Änderung der Flugzeiten vorgenommen. Ich habe mit TK telefoniert und die wären bereit das Ticket zu stornieren. Allerdings muss ich es mit der Agentur klären. Die Agentur (mytrip.com) behaupten, dass dies nicht möglich wäre, weil die AGBs der Fluggesellschaft es nicht zulässt. Mehrmals habe ich den eine Mail geschrieben und warte seit 2 Wochen auf eine Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2022 um 16:08 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Fluggesellschaft bestätigt mir die Stornierung und Mytrip lehnt es ab… Ich habe den auch eine schriftliche Bestätigung der Fluggesellschaft versendet…. Nur unprofessionell!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.