Keine Rückerstattung trotz rechtzeitiger Stornierung

  • Behoben
  • 26 Jul 2021
  • #269937
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe im August 2020 zeitgemäss meinen Rundflug Zürich - Tel Aviv storniert und seit dem nie etwas erhalten. Ich werde ignoriert und nicht unterstützt. Das ist ein inakzeptables Verhalten und ich werde Aufgrund dessen mit rechtlichen Konsequenzen handeln, sofern ich in den nächsten 4 Tagen keinen konkreten Vorschlag von Ihnen erhalte.

Freundliche Grüsse

****** ******

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 08:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Musste ein Jahr lang für meine Rückerstattung kämpfen! Erst durch reklamation24.de wurde mein Anliegen ernst genommen.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.