Die Beschwerdeführer planten am 31. Januar 2024 eine Reise von Tirana nach Indonesien, mit einem Zwischenstopp in Istanbul, mittels eines Flugtickets von Turkish Airlines, gebucht durch das Online-Reisebüro MyTrip. Bei Ankunft am Flughafen stellten sie fest, dass der Flug TK8782, ausgeführt in Kooperation mit Air Albania, nicht existierte. Trotz mehrerer Kontaktversuche zu MyTrip blieb eine Lösung aus, was zum Verlust der Anschlussflüge führte. MyTrip verweigerte die Rückerstattung, trotz Vorlage aller Beweise einschließlich einer Bestätigung von Air Albania über die Nichtdurchführung des Flugs.
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28-02-2024 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-03-2024 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-03-2024 um 03:18 Uhr
Unterdessen wird eine der gebuchten Flugarrangements in der Reiseapp von Mytrip als storniert angezeigt. Das zweite Arrangement wird aber immer noch als durchgeführt angezeigt, obwohl beide Arrangements von dem gleichen stornierten Flug betroffen sind.
Bis heute kein Email von Mytrip in dem sie einen Refund der zwei durch die Stornierung des jeweils ersten Fluges ausgelösten Verfall der Buchungen, avisiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ronald M. ******
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