Meine Flugbuchung vom 06.08.2023 wurde zweimal von der Kreditkarte abgebucht

  • 12 Sep 2023
  • #540680
  • 94
Anzeige

Ich wahr in Kroatien in den Ferien und am 06.08.23 am Morgen bekam ich den anruf von Bosnien das meine Tante gestorben ist, so musste ich für mich und eine Tante ( Schwester von der verstorbenen) 2 Flüge von Zagreb nach Sarajevo buchen damit wir an die Beerdigung können. Als ich zurück in die Schweiz kam und die Rechnung bekam, sah ich das mir der gleiche Flug zweimal abgebucht wurde. Ich bitte Sie hiermit um eine Rückerstattung des Betrages von 393.99 Euro.
Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen.
Liebe Grüsse
****** ******

Teilen

12-09-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.