Ich habe ein Ticket für mich und meine Mutter auf mytrip gekauft und 2 Gepäckstücke (2x 23kg) waren inbegriffen. Am Reisetag hat die Fluggesellschaft erklärt, dass unsere Tickets keine Gepäckstücke beinhalten und wir mussten für die Gepäckstücke zahlen. Ich nahm am 10.01.22 Kontakt mit mytrip auf und die wollten von mir die Rechnung der bezahlten Gepäckstücke. Einen Monat später schreibe ich mytrip nochmal an, um über den Status meines Gepäcks zu hören. Nichts. Noch einen Monat später und ich bekomme keine Antwort. Jetzt war ich 3 Stunden in der Warteschlange der Hotline und kam nicht durch.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2022 um 18:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unorganisiert und unseriös. Man spricht jedes Mal mit einer anderen Person, die jedes Mal die gleichen Fragen stellt und antworten gibt, d.h. Jedes Mal muss ich meeting Flugdaten durchgeben und die Quittung für das Gepäck, dass ich dazu buchen musste, obwohl es im Mytrip Ticket enthalten war. Die sagen, dass sie dir demnächst antworten und es kommt nichts. Dh sie wollen das Problem nicht lösen und dich hinhalten. Riecht nach Betrug…
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